Archidesign - Multimediagentur für Architekturvisualisierung & Mediendesign
Christian Pröll
„Inhalte werden schnell vergessen. Doch der emotionelle Eindruck guten Designs bleibt stabil.“ - Wolfgang Beinert

Zur Person

Christian Pröll (24) entdeckte sein Interesse an Architektur, Design und Gestaltung schon sehr bald, da diese Themen im Familienkreis immer Gesprächsthema waren. Nach der Unterstufenausbildung an der AHS Hamerlingstraße wechselte er an die HTL 1 Linz–Bau und Design, wo er neben der technischen Ausbildung auch die architektonischen und grafischen Fähigkeiten weiter forcieren konnte, um anschließend im Fachbereich Hochbau erfolgreich zu maturieren.

Nach der Absolvierung des Zivildienstes begann er sein berufsbegleitendes Fernstudium an der HTWK Leipzig, Fachrichtung: „Bauingenieurwesen – Hochbau, Architektur“, welches im Jahr 2009 mit dem akademischen Grad Dipl.-Ing. (FH) erfolgreich abgeschlossen sein sollte.

Durch die umfangreiche Berufspraxis während der Schulausbildung und die momentane, vollzeitliche Tätigkeit in einem Linzer Baumeisterbüro ist es möglich, den Kundenansprüchen sowohl in technischer als auch in architektonisch-gestalterischer Hinsicht voll und ganz gerecht zu werden.

Auf spannende Aufträge und eine erfolgreiche Zusammenarbeit freut sich
Christian Pröll
Christian Pröll
Geschäftsführer

Archidesign - Oberhaidstr. 3, 4061 Pasching, Christian Pröll
Copyright © 2010, Archidesign  -  office@archidesign.at | AGB | Sitemap